Am 11.03.2020 war es soweit und die erste VWI-Jungbusch-Kneipentour fand statt. Treffpunkt war um 20:00 Uhr am Rhodos, wo wir mit einem gemeinsamen „Schnick-Schnack-Schnuck-Turnier“ in den Abend starteten. Aufgeteilt in 2 Teams (Team Rot und Team Blau) zogen wir dann los in die einzelnen Bars: Dankbar, Mono & Filmriss. Vorort wurden wir jeweils mit Welcome Shots oder anderen Specials empfangen und auch auf den Wegen zwischen den Bars blieben wir dank „Wegeshots“ nicht auf dem Trockenen sitzen. Zahlreiche Challenges und Spiele während des gesamten Abends sorgten außerdem für regen Austausch und viel Spaß. Den Abschluss der Kneipentour feierten wir mit beiden Teams und somit allen 50 Teilnehmenden im allseits bekannten Nelson. Wir hatten viel Spaß und haben uns sehr gefreut, dass so viele von euch dabei waren. Auf dass noch weitere VWI Kneipentouren folgen!